SPD ruft zur DEMO gegen Rechts auf

Veröffentlicht am 28.11.2015 in Allgemein

Paderborner Bündnis gegen rechts

Am Freitag, den 04.12.2015 um 18:30 Uhr,

veranstaltet das Paderborner Bündnis gegen Rechts (unterstützt von Kirchen, Glaubensgemeinschaften, Gewerkschaften, Parteien und vielen Verbänden und Vereinen) in Salzkotten eine Kundgebung für Toleranz und Willkommenskultur.

Anlass dazu ist, dass die AfD unter dem Motto "Asylchaos beenden" in Salzkotten eine Demonstration für Freitag den 04.12.15 angekündigt hat.

Diese Demonstration wird als Nachfolgeveranstaltung der letzten AfD-Demonstration in Oelde beworben, bei der die Partei eindeutig gezeigt hat, wie undemokratisch und extrem rechts sie wirklich ist:

Unter den Teilnehmer*innen waren nicht nur "besorgte Bürger*innen" sondern auch deutschlandweit bekannte Nazigrößen wie Siegfried Borchhardt von der Partei "DIE RECHTE" und einige ehemalige Mitglieder des verbotenen "Nationalen Widerstand Dortmund".

Daher rufen wir alle aufrechten Demokrat*innen auf, am Feitag, 04.12.2015 nach Salzkotten zu kommen. Die Kundgebung steht unter dem Motto:

 

SALZKOTTEN STEHT AUF! FÜR TOLERANZ &

WILLKOMMENSKULTUR !

 

Sie beginnt um 18:30 Uhr, Marktstraße 8, Rathaus, Salzkotten.

Lass uns gemeinsam ein starkes Zeichen für eine tolerante und demokratische Gesellschaft setzen!

 

Ratsinfosystem

Mitglied werden

Links zu SPD Seiten

 

 

 

Soziale Netzwerke

News

14.05.2024 19:47 Dagmar Schmidt zum Mindestlohn
Unser Land ist kein Billiglohnland Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich für eine schrittweise Erhöhung des Mindestlohns ausgesprochen. Richtig so, sagt SPD-Fraktionsvizin Dagmar Schmidt. Gerade jetzt sei es wichtig, soziale Sicherheit zu festigen. „Der Vorstoß des Kanzlers zur Erhöhung des Mindestlohns ist absolut richtig. Denn die Anpassung des Mindestlohns in diesem und im nächsten Jahr ist… Dagmar Schmidt zum Mindestlohn weiterlesen

13.05.2024 19:48 Mast/Wiese zum AfD-Urteil des OVG Münster
AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall bestätigt Das OVG Münster hat entschieden: Die Einstufung der AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall durch das Bundesamt für Verfassungsschutz ist rechtmäßig. Eine klare Botschaft für den Schutz unserer Demokratie und ein Beleg für die Wirksamkeit unseres Rechtsstaats. „Das OVG Münster hat klar und unmissverständlich die Einstufung der AfD als Verdachtsfall durch das… Mast/Wiese zum AfD-Urteil des OVG Münster weiterlesen

06.05.2024 16:57 Medienkommission der SPD – Verstöße gegen den Digital Services Act zeitnah und effektiv ahnden
Im Februar 2024 ist der europäische Digital Services Act vollständig in Kraft getreten. Die Medienkommission des SPD-Parteivorstandes setzt sich für eine wirksame Umsetzung ein. Heike Raab und Carsten Brosda erklären nach ihrer Sitzung am 06. Mai 2024 dazu: „Mit dem europäischen Digital Services Act (DSA) sollen Sicherheit und Transparenz im digitale Raum verbessert werden.  Dazu… Medienkommission der SPD – Verstöße gegen den Digital Services Act zeitnah und effektiv ahnden weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Suchen